Auch im Westen Deutschlands sind die Fans des glorreichen FC Bayern schon lange keine Minderheit mehr. Unser Fan-Club Rot- Weisse Bazi-Freunde besteht bereits seit über sieben Jahren in Südwestfalen am Rande des Ruhrgebiets im schönen Sauerland.

Gegründet wurde der Fan-Club vom Halveraner Uwe Kunert, der bereits seit über 23 Jahren Mitglied beim FC Bayern München ist und vielen noch durch seine Tätigkeit im traditionsreichen Fan-Club „Niederrhein“ bekannt ist. Durch seine langjährige Vereinszugehörigkeit und Fan-Club-Tätigkeit hat Uwe Kunert beste Kontakte zu anderen Fan-Clubs und kennt sich in der Szene hervorragend aus. Auch zum FC Bayern besteht ein guter Kontakt.

Die Rot- Weissen Bazi-Freunde treffen sich regelmäßig einmal im Monat in Lüdenscheid in der Krombacher Bierstube. Dort werden dann gemeinsame Aktivitäten besprochen, Fan-Club-Veranstaltungen geplant und die Mitglieder über den Stand der Dinge informiert. Neben dem Treffpunkt in der Krombacher Bierstube bestehen außerdem weitere Möglichkeiten um Fan-Club-Veranstaltungen durchzuführen. So haben wir seit vielen Jahren die Gelegenheit, uns bei Familie Hoffmann in Halver in deren großem Gartenhaus zu treffen. (Vielen Dank dafür)

Wir besuchen seit Jahren regelmäßig die Heim- und Auswärtsspiele des FC Bayern und waren auch schon bei vielen Spielen im DFB- und Europapokal dabei. Zu den Heimspielen besteht die Möglichkeit einer kostengünstigen Übernachtung in der Nähe von München. Auch dort sind wir seit vielen Jahren Stammgäste.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern und würden uns freuen wenn sich interessierte Bayern-Fans aus dem Raum MK, EN, GM und HA bei uns melden würden. 

Wer Interesse hat kann sich telefonisch bei Uwe Kunert unter der Tel. Nr. 02353/665073 oder Mobil 0160 / 96837641 melden. Oder per Email: uwe.kunert@rw-bazi-freunde.de

Hier gibt es mehr über unseren Vorstand

Unsere Bankverbindung:
Rot Weiße Bazi Freunde
KTO: 217076912
BLZ: 45050001
Sparkasse Hagen