Uwe Kunert

Vorstand Management


Geburtsdatum 21. März 1960
Im Fanclub seit Gründer des Fanclubs im November 1993
Erstes Bayern-Spiel im Stadion verfolgt Fortuna Düsseldorf – FCB (6:5) am 7. Juni 1975
Größtes Erlebnis mit dem FC Bayern Weltpokalgewinn am 27. November 2001 in Tokio
(FCB – Boca Juniors Buenos Aires 1:0 n.V.)

Kurzportrait Der Chef! Ohne Mithilfe hätte Uwe den Fanclub nicht so aufbauen können, wie er heute besteht, aber ohne ihn wäre der Fanclub auch nicht das, was er heute ist. Kurz gesagt: Uwe ist die wichtigste Figur bei uns. Dieser Mann lebt für den FC Bayern und für unseren Fanclub. Im Jahr 1993 gründete er die „Rot-Weißen Bazi-Freunde“ und ist bis heute der Vorsitzende. Durch seine langjährigen Kontakte zu zahlreichen Bayern-Fans und Bayern-Fanclubs ist er bei der Organisation von Veranstaltungen, Busfahrten usw. meistens der erste Ansprechpartner. Auch zur Geschäftsstelle des FC Bayern hat er einen guten Draht. Und wenn mal nicht alles nach Wunsch läuft, dann hilft ihm auch ein bisschen Flirten mit den netten Damen beim FCB. Doch er treibt durch seine immer neuen Ideen nicht nur den Fanclub voran. Er ist auch beim Feiern und Singen immer vorne mit dabei.

Kontakt: fcb_uku@web.de




Daniel Exner-Hoffmann

Vorstand Presse- und Öffentlichkeitsarbeit/ Vorstand Allgemeines


Geburtsdatum 5. Februar 1981
Im Fanclub seit 3. April 1998
Erstes Bayern-Spiel im Stadion verfolgt FCB – 1. FC Kaiserslautern (1:0) am 22. August 1992
Größtes Erlebnis mit dem FC Bayern Champions-League-Gewinn am 23. Mai 2001 in Mailand
(FCB – FC Valencia 6:5 n.E.)
Kurzportrait Die Stimmungskanone! Egal ob im Bus, im Zug, auf der Raststätte, im Stadion oder sonst wo – Daniel versucht immer für Stimmung zu sorgen. Besonders lustig sind dabei die Fahrten mit der U-Bahn in München. Manchmal schafft er es sogar den ganzen Wagon zu animieren. Spaß und gute Laune ist auf jeden Fall garantiert. Vor allem wenn Daniel ein paar Bier getrunken hat. Aber auch wenn mal nicht alle mitziehen wollen, gibt Daniel nicht auf (die armen Stimmbänder!). Dank bester Beziehungen zu Zeitungen und seinem fotografischen Talent, übernimmt er die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Fanclub. Eine gute PR ist schließlich immer wichtig.

Kontakt: fcbhoffi@googlemail.com






Fanclub-Zuständigkeiten

 Uwe KunertZuständig für: Tickets, Busfahrten, Kassenverwaltung,
Eventplanung, Kontakte zu anderen Fanclubs und zum FC Bayern
 Daniel Exner-Hoffmann Zuständig für: Presse und Öffentlichkeitsarbeit,Mitgliederverwaltung,
Allgemeines, Fußball-Turnier, Eventplanung
 Daniela KunertZuständig für: Koordination Homepage, Oktoberfesttour,
Eventplanung, Koordination NRW Regionalverteiler